Volleyball Hobby

Freizeit- und Hobby

Die Hobbymannschaft der TG Rimbach trifft sich immer montags von 20 bis 22 Uhr in der Odenwaldhalle zum Volleyballspielen.

Neue Gesichter sind immer willkommen!

volleyball 11

Hobbymannschaft der TG Rimbach

Abt.Leiter: Jörg Handelmann

Email: handelmj@t-online.de

Besondere Ereignisse

Zusätzlich zum wöchentlichen Spielbetrieb nehmen wir manchmal auch an Hobby-Tunieren teil. Auch hier steht immer der Spaß im Vordergund. Wir legen dabei viel Wert darauf, dass alle im Team in das Spiel mit einbezogen werden und unser Erfolg gibt uns bisher auch recht.

Hobbytunier in Einhausen (2016) - We did it again!

volleyball21

Der Pokal ist wieder zu Hause!

Auch dieses Jahr wurden die Hobby-Volleyballer wieder zum 3er-Mix-Turnier in Einhausen eingeladen. Drei spontan zusammen gestellte Teams fuhren samstagsmittags los, um den ausgelobten Pokal nach Rimbach zu holen. Die Duelle der 8 angetretenen Teams, die in immer wieder neuer Zusammensetzung gegen- und miteinander kämpften, blieben bis zum Schluss super spannend.

Am Ende war die Freude riesengross, als das Rimbacher Team „Kurz und Lang“ tatsächlich den 1. Platz belegte. Nam Begemann, Neil Schmakel und Michael Schuch durften den im Vorjahr nach 3 Folgesiegen zuvor von der TG gestifteten Pokal in Empfang nehmen.

Aber auch die anderen Rimbacher Teams „Rimbach 0815“ und „3 Engel für Konnie“ freuten sich über ihre Platzierungen und erhielten kleine Preise und Urkunden.

Urkunde VolleyballOurewäll. Volleyballturnier 001