Volleyball 50+

2023 11 Vol 50 Trikot
 
Willkommen bei den Volleyballern 50+
 

Die Abteilung „Volleyball 50+“ sucht Mitspieler, die Spaß und Freude an Bewegung haben, egal ob Mann oder Frau.

Altersbedingt spielen wir aus einer Mischung von Faustball ´(1x Aufdotzen) und Volleyball, um die Laufwege zu verkürzen.

Ihr seid zum Schnuppern herzlich eingeladen in dieser Seniorengruppe mitzuspielen.

Man ist für diese Sportart nie zu alt und man kann so seine sportliche Fähigkeit testen!

Kommt einfach mal donnerstags um 18.30 in die Odenwaldhalle und spielt mit. Wir freuen uns auf jeden Zugang. 
Unser Motto "Bewegung und Freude ist alles". Die Geselligkeit kommt bei uns auch nicht zu kurz.
Wir freuen uns über jeden neuen Interessenten, der zunächst mal "schnuppern" möchte.
 
Ansprechpartner: Bernd Riwalsky Tel. 0160-4401243
Wann: Donnerstag von 18.30 bis 20.30 Uhr
Wo: Odenwaldhalle (erstes Hallendrittel)

 

Rückblick auf unsere jährlichen Jahreswanderungen mit den ehemaligen Jedermännern

2014 01 07 Wanderung n.Birkenau 2017 01 12 Wanderung 2

2015 01 08 Beim Schorsch2016 01 07 Altlechtern A

2018 01 20 Zur MühleP1060108

 

 

By